Da wäre zum Beispiel Oli, seit dem 30.09.2002 Doktor der Veterinärmedizin.

Auf MS "California Senator" habe ich Philip kennengelernt. Hier ein Link zu seinem Studio. Ein private Seite soll noch folgen.

Hier kommt ein Link auf Eule, ein guter Bekannter, den ich beim Studium kennenlernte.

Das ist Dominik. Er lebt in New York und sucht als Schauspieler nach Angeboten. Kennengelernt haben wir uns auf der "California Senator".

Sam ist Dominiks Freundin, sehr symphatisch.

Alex darf hier natürlich auch nicht fehlen. Er ist Nautiker und lebt in Australien. Wir fuhren zusammen auf der Ibn Sina. Mit den Azubi's, die ebenfalls auf den Bildern zu sehen sind. (Frauke und Katrin). Jetzt studiert er in Sydney.

Andre war als Schiffsmechaniker auf de Sea Leopard an Deck. Wir haben uns sofort gut verstanden - so wurde ich sein Trauzeuge, als er Mandy heiratete. Die beiden leben jetzt mit Robert und Julia in Sachsen-Anhalt auf dem Land.

Dann ist da noch "Techno", auch Jan genannt. Er ist ein guter Freund aus der Zeit beim Studium in Warnemünde und ein guter Weinkenner. Durch ihn habe ich spanisches Essen und guten Wein richtig schätzen gelernt (so'n Quatsch... ich liebe es!).

Jetzt ist Suse dran, sie hab ich im "Garbaty" kennengelernt, sie  hat dort zeitweilig gekellnert.

Bei Aurelio geh ich regelmäßig guten spanischen Wein trinken und eß manchmal auch was. Da treff ich ne Menge Freunde!

Und hier ist Natalia: die Freundin, die ich schon immer gesucht habe...

Diese Liste wird voraussichtlich fortgesetzt!

 

 

<<zurück